kleines Bäuchlein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariasternchen 07.12.09 - 17:02 Uhr

Hallo erstmal!
Also wenn ich mir hier mal so ein paar Kullerbäuche von euch angucke von der selben ssw, bin ich ja richtig neidisch ;-)
Meiner ist noch so klein #augen
Könnt ja gerne mal schauen.:-D
Ich werd jetzt schon öfter gefragt: "Wo ist denn dein Bauch?"
Aber weiß ja dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
Naja, euch noch nen schönen restlichen Montag!

Beitrag von nachtelfe78 07.12.09 - 17:05 Uhr

*G* Klein aber fein!
Hauptsache ist dass sich die Zwerge in uns wohlfühlen...
dann ist egal wie groß oder klein die Kugel ist. :-)

LG nachtelfe78

Beitrag von sternbiene 07.12.09 - 17:06 Uhr

Hallo !!

Kannst ja mal bei mir schauen.. Ich werde auch manchmal richtig neidisch... !!
habe zur Zeit kein aktuelles Foto drin, aber von dem letzten Foto bis heute ist kaum Unterschied!! :-(

Warte auch auf den "Schub"!!!! ;-)

Beitrag von bonsche 07.12.09 - 17:06 Uhr

dein bäuchlein ist doch echt süss ;-)
glaub mir, du wirst dich noch an ihn zurücksehnen... ich bin jetzt in der 34. SSW und ich bin froh, wenn ich meinen bauch wieder für mich habe... die letzten wochen sind wirklich nicht mehr sooo schön, weil man einfach nicht weiss, wie man schlafen soll etc.
wir freuen uns natürlich auf unseren kleinen wonneprobben, das ist gar keine frage #verliebt
alles liebe, ivi + #baby 34. SSW #herzlich

Beitrag von sterni2008 07.12.09 - 17:07 Uhr

Hey,

mir geht´s genau so. Bin Ender der 20ten Woche und wenn man es nicht weiß, würde es kam auffallen.
Vielleicht sind unsere Bauchmuskeln ja steinlhart ;-)

Finde übrigens Deinen Bauch sehr schön. Meiner ist glaube ich noch kleiner.

LG

Beitrag von babygirlinside 07.12.09 - 17:07 Uhr

ooh ja das kenn ich nur zu gut!!!

ich bin in der 27 ssw und habe grad mal einen umfang von 74 cm... also so gut wie nix^^

aber ich finde es auch irgendwie toll...

dann hat das kind noch sooooo viel platz zum wachsen...=)

Beitrag von pepperlotta 07.12.09 - 17:11 Uhr

eigendlich kannst du ja auch fast froh sein das der nicht so groß ist. grad mit tattoo auf dem bauchbereich wäre ja schade wenn das "zerreißt" undschön ist der doch auf jeden fall!

Beitrag von wunschmama83 07.12.09 - 17:13 Uhr

Hallo!

Naja, sooo klein ist er auch wieder nicht ;-)
Aber schön!

Zum Thema Tattoo sag ich auch - kleiner Bauch + gutes Bindegewebe ist in der SS gold wert #schein


lg und alles Gute für Dich!


Wunschi mit Louis, eineinhalb Jahre alt und Minibabyboy 28SSW

Beitrag von wenkmans-girl 07.12.09 - 18:26 Uhr

Na immerhin, meiner hat erst in der 30. SSW angefangen zu wachsen und ist für die 39. Woche jetzt immernoch voll klein...aber lt. Ärztin ist der Krümel dem Alter entsprechend entwickelt...

Schöne Grüße von WB nach WB... ;-)