Bitte um Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stickerkaart 07.12.09 - 17:11 Uhr

Hey,

bin schon beim 42 ten Zykluustag und habe sehr starke Brustschmerzen, Muedigkeit und Stimmungsschwankungen.Sonst keien Anzeichen.Habe unregelmaessigen Zyclus und PCO- Syndrom.
Schwangerschaftstest bleieben negativ und meine Temperatur bleibt seit 2 Wochen oben.
Weiss nicht was ich denken muss.Weiss auch nie ggenau wann mein ES ist.

Bitte um Antwort!

Beitrag von 111kerstin123 07.12.09 - 17:16 Uhr

wenn du pco hast wirst du von allein nicht ss.wieso bkommst du keine medikamente????habe auch pco und ohne medis würde ich niemals ss werden....#kratz#kratz#kratz

Beitrag von stickerkaart 07.12.09 - 17:20 Uhr

Habe Medikamente fuer meinen Hypofysentumor und bekomme sonst auch um den Monat meine Mens.Laut Artzt muesste es auch so klappen.

Beitrag von stickerkaart 07.12.09 - 17:22 Uhr

Welche Medikamente bekommst Du und wie lange probierst Du schon schwanger zu werden?