Zurück aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babymami20 07.12.09 - 17:18 Uhr

Hi mädls

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2383896&pid=15149014

Ich wollte nur schnell bescheid geben das ich wieder zuhause bin ich hatte wieder wehen und die kleine ist schon sehr tief im becken deswegen dieser druck nach unten und das ich nicht gescheit laufen kann und diese schmerzen ich muss jetzt liegen bleiben die kleine soll wenigstens noch 2 wochen drin bleiben haben die im KH gesgt und wehenhemmer hab ich auch bekommen mal schaun was die woche so bringt ich bleib jetzt erst mal auf meinem sofa liegen und lass mich lecker bekochen von meinem mann ;-)

Lg babymami20 + BabyGirl Eve 34 SSW

http://babygirl.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von babsi1972 07.12.09 - 17:34 Uhr

Hast du auch die Lungenreife bekommen?
Alles Gute
lg
Babsi

Beitrag von babymami20 07.12.09 - 17:35 Uhr

die hatte ich schon vor 2 wochen bekommen da war ich auch schon im KH

Beitrag von babsi1972 07.12.09 - 17:46 Uhr

Na dann willkommen am Sofa.
lg
Babsi