ohhh man...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluetenstaub 07.12.09 - 17:19 Uhr

hey ihr lieben

muss mich mal kurz auskot*** #aerger

die cousine meines mannes hat am 1.12 entbunden und hat einen wirklich süssen und prächtigen jungen zur welt gebracht #verliebt

aber ehrlich sie regt mich so auf...das man informationen und erfahrungen austauscht ist total in ordnung und finde ich klasse #pro aber dieses mädchen geht mir tierisch auf den keks....schon in der ss hat sie mir ständig irgendwas erklären wollen was ich nich machen darf und was ich wie zu machen hätte #augen und das von einer zu hören die weder schwanger werden wollte und sich nichtmal mit dem eigenen körper auskennt sorry da plazt mir der kragen :-[ sie denkt doch tatsächlich das das blut das wärend der periode ausgeschieden wird aus dem kopf kommt #klatsch und letztens kurz vor ihrer entbindung hab ich sie gefragt wo ihre plazenta liegt und sie guckt mich nur an und sagt "plazenta häh was isn das?"#aerger
sie hat sich glaub ich kein einziges mal in ihrer ss mit dem thema ss und was so dazu gehört auseinandergesetzt glaub ich #schock #klatsch aber hauptsache ratschläge erteilen und besserwisser spielen #aerger

naja sorry fürs #bla #bla musste ich irgendwo mal loswerden

lg blütenstaub 25+2

Beitrag von inoola 07.12.09 - 17:23 Uhr

das kommt mir bekannt vor.
ich hatte mal ne bekannte, also die ss war, musste sie ins krankenhaus mit verdacht auf blasensprung, und sie hat immer nur beteuert das stimmt nicht, sie hat nicht pipi gemacht. (das hat sie im krankenhaus immer gesagt, und einige wochen später hat sie auch gesagt das die ärzt blasensprung gesagt haben, aber sie genau weiß sie hat kein pipi gemacht. das muss was anderes gewesen sein)

feststellen konnte man es nicht, weil sie vor kh besuch duschen gegangen ist und sich umgezogen hat.

lg Inoo

Beitrag von estrela69 07.12.09 - 17:34 Uhr

Hhihihihihihahahhahahaha, das Blut kommt aus dem Kopf!! Sehr kreativ!!!Kein Wunder, daß manche ohnmächtig werden, wenn sie die Regel haben!!! Vom Knutschen#kuss wird man doch auch schwanger#schwanger, oder wie???:-p:-p:-p:-p:-p

Viel Spaß weiterhin noch,

Chrissi#klee

Beitrag von dydnam 07.12.09 - 18:00 Uhr

Herrje, das könnte ja von mir sein.

Meine Cousine ist drei Monate vor mir schwanger geworden (ich hatte allerdings vorher eine FG). Die ganze Schwangerschaft wollte sie mir erzählen, was ich denn machen sollte und was nicht, was denn auf mich zukommen würde - weil das bei ihr ja auch so war (sie war damals gerade so 18 geworden, ich war 26; ihr Baby war zudem ein Unfall). Zumal mein Männe schon zwei Kinder aus erster Ehe hatte und glaube ich sehr viel besser Bescheid wusste als Frau Von und Zu.

Ganz schlimm wars dann als ihr Baby da war und ich noch drei Monate vor mir hatte. Kann mich noch gut erinnern, wie genervt ich von ihren "Weisheiten" war.

Und als meiner dann auch da war, durfte ich mir immer anhören was er denn dann und dann können würde. Durfte mir sowieso die ganze Zeit immer anhören was ihr Kind schon kann und dann immer gleich die Frage "Und was kann deiner?" Ich hasse dieses Kindervergleichen.

Naja, letztlich habe ich dann noch über drei Ecken herausgefunden, dass sie der Meinung ist, ich hätte ihr die Schwangerschaft nachgemacht. #aerger Alter, erst nicht fähig sein zu verhüten, und dann noch so nen Mist raushauen. Wenn ich die FG nicht gehabt hätte, wär mein Baby drei Monate vor ihrem Kind auf die Welt gekommen. #augen

Bist also nicht allein mit deinem Problem.

LG

Beitrag von lottalie 07.12.09 - 18:26 Uhr

Wie geil ist das denn???
Mädels ich muss ech was gestehen, ich hab beim surfen dieses Forum gefunden und fand es so toll, da hab ich euch die Schwangerschaft einfacg nachgemacht#rofl ich hoffe ihr seid nicht zuuu böse??;-)

Beitrag von krawallgirl 07.12.09 - 18:27 Uhr

Sie denkt das Blut ihrer Periode kommt aus dem Kopf? #rofl
Sag mal wie alt ist die denn das die sowas behauptet?