Hat jemand einen Gutschein von mytoys für Bestandskunden?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von moni66 07.12.09 - 17:20 Uhr

Hallo
wenn ja, wäre es nett, wenn mir jemand diesen verraten würde
Danke undLG
Moni

Beitrag von nila76 07.12.09 - 18:12 Uhr

Und ein weiteres mal...für Bestandskunden vergibt MyToys KEINE Gutscheine...ausschließlich für Neukunden!
LG Nicole

Beitrag von moni66 07.12.09 - 18:14 Uhr

Hallo
man lernt nie aus
Danke fürs bescheid sagen
LG
MOni

Beitrag von jads79 07.12.09 - 18:44 Uhr

Sorry, dass ich Dich da korrigieren muss - aber mytoys vergibt auch Gutscheine an Bestandskunden...

Die werden einem per mail zugesand!

Beitrag von nila76 07.12.09 - 21:13 Uhr

Sorry, dann muss das wohl für Ausgewählte sein, mir wurde mal vom Kundenservice gesagt, es gäbe keine Bestandskundengutscheine..nur für Neukunden. Wenn ich da falsch liege..dann tut mir das leid.
LG Nicole

Beitrag von holidaylover 07.12.09 - 21:45 Uhr

ich hab dort schon an ´ner umfrage teilgenommen und auch einen gutschein über 5€ bekommen! #pro

Beitrag von yesse 07.12.09 - 22:13 Uhr

Hallo,

MyToys vergibt Gutscheine für Bestandskunden nur zu bestimmten Anlässen, z.B. wenn man an einer Unfrage teilnimmt oder wenn mann ein Konto dort hat zum Geburtstag - diese Gutscheine sind aber Kundennummergebunden.

Ich habe z.B. zurzeit einen 10% Gutschein anlässlich meines Geburtstags und habe mal aus Spaß probiert ihn im Account meines Mannes einzulösen - das geht nicht, nur mit meiner Kundennummer. Daher kann man diese Gutscheine nicht weitergeben und es finden sich keine im Internet oder hier.

Viele Grüße
Yesse

Beitrag von nila76 07.12.09 - 22:56 Uhr

Danke, das ist dann vermutlich das, was die vom Service meinte. Ich habe noch nie an irgendwelchen Umfragen teilgenommen, von daher hab ich auch noch nie nen Gutschein oder so bekommen, auch nicht zu meinem Geburtstag.

Beitrag von kifkroker 13.12.09 - 13:23 Uhr

Schau mal hier:

http://www.blog-gutscheine-oase.de/gutscheine-mytoys

Da gibts neben dem Neukundengutschein auch Gratisartikel für Bestandskunden...

LG