Mädels angst.. schleimfropfen verloren...21.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -schneewolke- 07.12.09 - 17:21 Uhr

huhu mädels...

ich bin eben zur toi und hatte einen dicken klumpen bräunlich mit nen bissl frisch Blut im slip gehabt...
habe meine mama angerufen sie meinte das war der schleimfropfen...
Der Bauch wurde heute ganz schön oft hart...
was meint ihr in der klinik abklären lassen?
Ich meine die wehen taten nicht weh war nur sehr unangenehm... bin morgen 22.ssw

lg -schneewolke-

Beitrag von hagelsturm 07.12.09 - 17:22 Uhr

Hi, ruf sofort Deinen Arzt an und klär das ab.

LG, Nina

Beitrag von minerva305 07.12.09 - 17:22 Uhr

Nicht lange Fragen, ab ins KH und nachgucken lassen!
Alles Gute!


LG, Anja
#niko

Beitrag von inoola 07.12.09 - 17:24 Uhr

jap, sofort zum arzt ins kh!

Beitrag von 8katja5 07.12.09 - 17:24 Uhr

Hallo,

lass es Abklären!

LG Katja

und halte uns auf dem Laufenden

Beitrag von lulu06 07.12.09 - 17:25 Uhr

Hallo,

noch haben die Ärzte offen. Ruf am besten gleich an und schieb das nicht auf die lange Bank.

LG lulu

Beitrag von estrela69 07.12.09 - 17:26 Uhr

Ich an Deiner Stelle würde sofort ins KH fahren. Für eine Geburt ist es ja wohl noch viel zu früh!! Verliere keine Zeit!!!

Alles Gute,

Chrissi

Beitrag von -schneewolke- 07.12.09 - 17:28 Uhr

jetzt bin ich aber beunruhigt...
ich habe sicherhaltshalber ne tasche gepackt und mein mann hat meine Hebamme angerufen...
sie kommt jetzt samt krankenwagen#zitter

Beitrag von inoola 07.12.09 - 17:30 Uhr

gut so. drück dir gaaaaanz ganz doll die daumen das alles gut wird! und es doch nix schlimmes ist!
bitte berichte dann wies dir geht. #klee#klee#klee

Beitrag von lulu06 07.12.09 - 17:33 Uhr

Das wird bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kopf hoch!!!!!!

Beitrag von -schneewolke- 07.12.09 - 17:33 Uhr

klar ich melde mich sobald ich was weiß...
danke für eure lieben Worte...

so bin denn weg hat grade geklingelt#zitter

Beitrag von onnenbohne85 07.12.09 - 17:35 Uhr

Viel viel Glück!!! #klee

Mach dir jetzt mal nicht so nen Kopf, die Medizin ist seeeehr weit und deine FB ist ja intakt..... drück Dich#liebdrueck,

Sonja (23.ssw)