WDR 3 Daheim und unterwegs

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ketajp 07.12.09 - 17:27 Uhr

Hallo,

hat vielleicht jemand gerade die Sendung an und hat um kurz vor 17.00 Uhr das Weihnachtswichteln gesehen?

Ich meine, da hat ein Herr Kramm aus Kiel angerufen, um für jemanden aus Wiesbaden zu wichteln.

Herr Kramm ist mein Schwager,da wir ihn aber telefonisch gerade nicht erreichen können,würde ich mich freuen, wenn einer gerade dieses Telefonat mitverfolgt hat.

Ich hoffe, es meldet sich jemand.

Danke

Beitrag von cahahi 07.12.09 - 19:54 Uhr

Und dann? #kratz