Bei welcher Sendung würdet Ihr denn mitmachen??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von snoopster 07.12.09 - 17:27 Uhr

Hallo,

nachdem ich gerade die Diskussion unten gelesen hat, ob denn schon mal jemand bei Frauentausch mitgemacht hat, und dabei wieder diskutiert wurde, wie schlimm diese ganzen Sendungen doch wären, würde mich mal folgendes interessieren:
Bei welcher Sendung würdet Ihr denn mitmachen??

Ich würde bei den ganzen Wohnrenovierungssendungen mitmachen, und beim perfekten Dinner.
Wenns noch Quizshows gäbe wie früher hätt ichs vielleicht da auch mal probiert...

Ich glaube nämlich auch, dass man so jemanden wie von Super Nanny oder Frauentausch schnell vergisst. Ich glaube ich würde da keine davon erkennen, aber ich schau das auch nicht - da sind mir die housewifes lieber :-)

So, jetzt Ihr!

LG Karin

Beitrag von ajona2005 07.12.09 - 17:38 Uhr

Ich hätte gerne gerne beim "Familienduell" mitgemacht, oder bei "Ruck Zuck" :-)
Außerdem würde ich mir auch gerne die Wohnung von Tine machen lassen #freu
"Unsere erste gemeinsame Wohnung" ist zwar schon 8 Jahre her, aber das wäre auch was gewesen ;-)

Beitrag von klimperklumperelfe 07.12.09 - 17:47 Uhr

Oh ja Familienduell! Aber dafür hatte und habe ich nicht genug Familie.

Beitrag von sasi77 07.12.09 - 19:44 Uhr

cool Familienduell...gibts das noch?

Beitrag von shakira0619 07.12.09 - 17:41 Uhr

Bei Popstars. :-)

Beitrag von snoopster 07.12.09 - 17:46 Uhr

Und es scheitert bestimmt nur am Alter, oder ;-)?

Beitrag von shakira0619 07.12.09 - 17:49 Uhr

Ja, leider. #schmoll

Beitrag von klimperklumperelfe 07.12.09 - 17:48 Uhr

"Traumhochzeit":-p und "Schlag den Raab"

Beitrag von nicola_noah 07.12.09 - 17:48 Uhr

Hallo,

Joa...Beim Perfekten Dinner (Überlege mir die ganze Zeit schon ein Optimales Menü)

Beitrag von snoopster 07.12.09 - 17:50 Uhr

Du musst Dir aber drei optimale Menüs ausdenken. Und zwei Deko-Ideen :-p

Beitrag von nicola_noah 07.12.09 - 18:29 Uhr

Ah jo...Das bekomme ich auch noch hin:-D

Die Frage aller Fragen ist aber:

Wo solange mit dem Mann und den (nicht gerade wenigen) Kindern hin?#schwitz

Dann doch lieber die Kocharena;-)

Beitrag von sasi77 07.12.09 - 19:46 Uhr

Echt? Haben die andere Regeln als das Promi Dinner? Schaue es nur Sonntags...

Beitrag von snoopster 07.12.09 - 20:00 Uhr

Ne, aber falls zwei das Gleiche kochen wollen muss ja noch ne Alternative da sein.
Kochen tun alle nur jeweils ein Menü natürlich.

Beitrag von nicole1508 07.12.09 - 19:07 Uhr

Bei Deutschland wird schwanger.
Das perfekte Dinner.
Zuhause im Glück wobei meins neu ist von daher nur die Modi zum dekorieren #rofl
Unter Volldampf
Wer wird Millionär

LG Nicole

Beitrag von sasi77 07.12.09 - 19:45 Uhr

Echt bei Deutschland wird schwanger?
Puh...das wäre jetzt nichts für mich...

Beitrag von nicole1508 07.12.09 - 22:04 Uhr

Doch denke schon,aber gesagt und getan sind 2 Paar Stiefel,lol

Beitrag von clautsches 07.12.09 - 19:37 Uhr

Hmmm.... gute Frage....

* Germany´s next Topmodel (wenn ich 10 Jahre jünger wäre)
* Popstars (wenn ich singen könnte)
* Wer wird Millionär (wenn ich cleverer wäre :-p)

Aber am allerliebsten wär ich Moderatorin von "Voxtours"! #schein

Beitrag von kroetenfix 07.12.09 - 20:04 Uhr

Oooooh ja, ich war auch immer ganz neidisch auf Judith Adlhoch......um die ganze Welt und den Partner als Kameramann noch mit dabei.....ein Traum!!

Beitrag von babe-nr.one 07.12.09 - 19:44 Uhr

ich würde gerne zur britt, zum vaterschaftstest...





















































:-p
nein, ich würde wahrscheinlich zu KEINER sendung wollen#schein

Beitrag von manavgat 07.12.09 - 19:45 Uhr

Also die Wohnungsrenovierung (z. b. Tine Wittler) o.k. Notfalls noch wer wird Millionär.

Aber den anderen Quatsch definitiv nicht.

Zu Stern TV als Gast auch. Aber leider lädt der mich nie ein...

Gruß

Manavgat

Beitrag von bettibox 07.12.09 - 20:13 Uhr

Hallo,

also Tine Wittler dürft mir schon die Wohnung renovieren und ein paar Euro bei Jauch, ja da würd ich evtl. mitmachen. Auf gar keinen Fall bei irgendeinem von diesen Trash-Sendungen.

LG

Beitrag von topspin 07.12.09 - 21:31 Uhr

Hi,

tolle Umfrage #pro

Ich würde bei mehreren Sachen gerne mitmachen:

Wer wird Millionär
Schlag den Raab
Richterin Barbara Salesch und Richter Alexander Hold ;-)
Umstyling bei Taff #freu
Big Brother :-p
Quiz Taxi ;-)
5 gegen Jauch


Was früher lief:
Familienduell
Rich List
Die Stunde der Wahrheit #schein

Als Kind:
Super Toy Club
Q-Boot
Tabaluga Tivi
Tigerenten Club

und noch weitere Sachen, in denen entweder garantiert wird, dass man nicht lächerlich gemacht wird und wenn dann so, dass es offensichtlich ist :-p Zudem sollte mir die Sendung halt Spaß machen und ein guter Gewinn in Aussicht stehen ;-)

LG, Jassi

Beitrag von moonerl 08.12.09 - 10:14 Uhr

Oh Gott, das meiste kenn ich garnicht, was du aufzählst !!

Beitrag von ratzemann 08.12.09 - 09:01 Uhr

hallo!

ich war schonmal bei zwei quizsendungen als kandidat dabei und würde es immer wieder machen.

bei WWM hab ich mich auch schon soooo oft beworben, aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt.

dann war ich nochmal beim tatort als komparse dabei, das war auch irre spannend, würde ich auch jederzeit wieder machen!

lg

Beitrag von moonerl 08.12.09 - 10:18 Uhr

Hallo,

Tine Wittler, nur wenn ich mitentscheiden könnte !!

Wer wird Millionär ??

Mal durch die Lindenstrasse laufen ;-)

Wenn es eine Sendung gäbe, wo man sich bei einem sündhaften teuren Frisör (z. B. Udo Walz) die Haare schneiden lassen könnte.

Grüßle :-)

  • 1
  • 2