bitte bitte eine kurze frage.. bittte um schnelle antwort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi-stefan 07.12.09 - 17:30 Uhr

hab am 11.11 zuletzt meine tage bekommen hatte am 21.11 und am 20.11 ungeschützen GV
kann ich jetztt schon einen test machen
wen ja auch abends?

Beitrag von lulu06 07.12.09 - 17:33 Uhr

12 Tage nach ES ist mein Kenntnisstand...

Bzw. wann wärst du denn dran mit deiner Mens??? Hab jetzt keinen kalender zur Hand.

Beitrag von andrea0815 07.12.09 - 17:33 Uhr

Hallo,

am besten ist immer wenn man am NMT einen Test durchführt, den hättest du ja auch bald oder?

Lg Andrea

Beitrag von nela23 07.12.09 - 17:34 Uhr

ich würde glaub ich lieber noch ein paar Tage warten und nach nmt testen..

obwohl ein 10er-Test bestimmt schon was anzeigen könnte..

Beitrag von pepperlotta 07.12.09 - 17:38 Uhr

Also 2 Tage hast du meiner rechnung nach noch bis zur mens
http://www.urbia.de/services/eisprung/

Also mir wars schon gut ne woche vor nmt klar das ich #schwanger bin. ziehen im Unterleib und einfach nicht das gefühl, dass die mens kommt und dann der test hat es bestätigt.
Ruhig bleiben und testen ist wohl deine einzige Möglichkeit.