Bericht von Vorsorge und Frage zur SSW :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reamaus 07.12.09 - 17:34 Uhr

Hallöchen!!! #sonne
Wie versprochen hier der Bericht von der Vorsorge gerade.
Meine 4 jährige Tochter war heute zum ersten Mal mit und war ganz fasziniert.
Mit dem Zwerg ist alles supi! Hat richtig in seiner Fruchtblase rumgeturnt. Ist immer von Rechts nach Links geschaukelt und hat mit der Hand und dem Fuß mit der Nabelschnur gespielt Man konnte sogar alle 5 Finger der einen Hand sehen. War sooooo toll!!!!! Sogar Herztöne haben wir gehört. Ganz bewegend, wirklich!!!! #verliebt#ole#huepf
Bin nun ganz erleichtert, dass es nun nach meiner FG eine intakte Schwangerschaft zu sein scheint!!!! :-D

Weiß jetzt nur nicht, ob ich 12+4 oder 13+1 bin.... Laut letzter Regel wäre es 13+1 aber da ich nen späten Eisprung hatte hat die FÄ den ET anhand des US in der 7 SSW. berechnet. Demnach wäre ich heute bei 12+4 - aber auf der Seite im Mupa wo sie immer alles eintragen steht 13+1 und sie hat den Zwerg vermessen und sagte er entspricht 13+2.... Ja was denn nu???? 13+2 passt nicht zum ET....#kratz

Liebe Grüße, eine überglückliche Reamaus