Wer kennt sich mit Ovu`s aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarracenia 07.12.09 - 17:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Jetzt muss ich erstmal etwas ausholen und zwar hab ich Anfang Oktober die Pille abgesetzt und nach etwas mehr als einer Woche hab ich meine Mens bekommen am 18. Oktober.
Ich bin davon ausgegangen das mein Zyklus wieder 42 Tage lang ist, wie bei der Planung unserer Tochter vor 4 Jahren.
Jetzt hab ich Anfang November mit Ovu´s angefangen auf denen immer nur eine leichte zweite Linie zu sehen war. Jetzt hab ich seit diesem 18. Oktober keine Mens mehr und seit Samstag halte ich jeden Tag einen positiven Ovu in den Händen.
Was hat das zu bedeuten? Können Ovu´s 3 Tage lang positiv anzeigen?
Also sie sind eindeutig positiv alle 3 richtig fett.

Vielleicht hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen was das zu bedeuten hat.

Danke #herzlichLg sarracenia