Ab wann ist im US die Fruchthöhle zu erkennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von awonne 07.12.09 - 17:40 Uhr

Hallo Mädels,

ab wann konnte der Dok. die Fruchthöhle bei euch sehen.

Danke awonne

Beitrag von danny42006 07.12.09 - 17:44 Uhr

War bei 6+2 das erste mal da und sie war zu sehen. Bid in VK.

Beitrag von sammy2_w 07.12.09 - 17:53 Uhr

Ja etwa ab der 7 SSW.Bei mir war es bei 6+3

Beitrag von tammy241 07.12.09 - 17:55 Uhr

in meiner ersten SS bei 6+4 beim doc und man konnte sie gut sehen.
diesmal war ich bei 5+0 und man konnte es noch nicht genau sehen sondern nur vermuten

Beitrag von erniebird 07.12.09 - 17:55 Uhr

Bei mir war es bei 5+1. Allerdings eine leere Fruchthöhle, den Inhalt hat man dann erst bei 6+1 gesehen ;-)

Lieben Gruß
Birdie