Lea Johanna ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolin1983 07.12.09 - 17:41 Uhr

... ist da!

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich 12 Stunden in den Wehen lag, wurde Lea Johanna leider doch per Kaiserschnitt geholt.
Ich konnte einfach nicht mehr und wollte nur noch, dass die Schmerzen aufhören.

Nunja. Seit heute sind wir zu Hause und uns beiden gehts es gut. Der einen mehr, der anderen weniger. :-)

Maße:
Kopfumfang: 34 cm
Größe: 48 cm
Gewicht: 3.130 g

Ich wünsche euch noch alles, alles Gute!

Liebe Grüße,

Caro mit Lea Johanna

Beitrag von danny42006 07.12.09 - 17:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kernlernzeit.
Und das du auch wieder ganz schnell Fit bist.

Beitrag von babsi1972 07.12.09 - 17:47 Uhr

Gratulation und eine tolle Kennenlernzeit und dir gute Besserung nach dem KS.
ALles Liebe
Babsi

Beitrag von stephaniew. 07.12.09 - 17:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur geburt deiner tochter