ich könnte die ganze Zeit nur heulen, hab solche angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eloky1984 07.12.09 - 17:41 Uhr

Nach meiner FG mit AS im Mai bzw war es eher ein Windei dass man in der 12. Woche weggemacht hat, habe ich jetzt total Panik und könnte nur noch heulen.

War heute beim Fa und ich wäre jetzt wohl so Anfang 6. Woche aber noch ist nur eine gut aufgebaute Schleim,haut Sichtbar und sonst nichts. Ich habe solche Angst dass es wieder so ist wie leztes mal. Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Er hat mir die stärksten Folsäure Tabletten Aufgeschrieben die Femibion 800 und meinte ich soll Donnerstag nochmal wieder kommen, es sei noch zu früh. aber meint ihr bis Donnerstag hat sich da schon soviel verändert dass man was sieht oder müsste man jetzt schon was sehen? ich bin hier nur am heulen weil meine Bekannten teilweise sagen dass man schon was sehen müsste und andere Wiederum sagen man hat bei ihnen erst in der 8 oder 9 Woche was gesehen.

bin verzweifelt. Weiß nicht ob ich nochmal verkraften kann wenn da was nicht stimmt.#zitter#schmoll#heul

GGLG Eloky

Beitrag von stephaniew. 07.12.09 - 17:52 Uhr

ich kann dich beruhigen ich bin genauso weit und bei mir hat man auch gar nicht gesehen,der bluttest ergab aber das ich definitiv ss bin.
Am Donnerstag geh ich noch mal zum US und BT.

Dann müßte man auch was sehen.

ich denke aber das alles normal ist,vieleicht hat sich ja auch der eisprung um ein oder zwei tage verschoben,das macht schon viel aus

ich drück dich mal unbekannterweise aber ich denke das alles ok ist einfach noch zu früh

Beitrag von erniebird 07.12.09 - 17:52 Uhr

Hallöchen,

mach dich nicht verrückt. Bei mir hat man in der 6. SSW auch nur eine ganz kleine Fruchthöhle gesehen, mehr nicht. Kann gut sein das am Donnerstag dann mehr zu sehen ist.
Versuche positiv zu denken und wenn es nicht geklappt hat dann halt im nächsten Monat ;-)
Nicht aufgeben!!!
Drück dir alle Daumen die ich habe#pro

Lieben Gruß
Birdie

Beitrag von -leni-82 07.12.09 - 17:53 Uhr

mach dir nicht so nen Kopf und soviel Sorgen ...

ich war auch so um den dreh beim FA und man konnte auch nur die gut aufgebaute Schleimhaut sehen....

Kopf hoch ... ich wünsch dir ganz viel #klee

aber versuch positiv zu denken...

Beitrag von axaline 07.12.09 - 17:54 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich Anfang der 6. Woche da (war ein Dienstag), da konnte man noch nichts sehen.
3 tage später am freitag war da ein kleines Herz am schlagen. Toll was in so kurzer Zeit enstehen kann.

Lass den Kopf nicht hängen !

Ich wünsche Dir alles gute !

Beitrag von regenschein 07.12.09 - 17:54 Uhr

Ich hatte im Juni auch einen MA mit AS und in meiner jetzigen SS konnte man bei 6+0 nur eine Fruchthöhle sehen. Da war ich natürlich auch voll in Panik, vor allem weil man bei der ersten SS zu dem Zeitpunkt schon Dottersack sehen konnte. Bin dann vor lauter Angst bei 6+3 nochmal hin und da war dann schon Dottersack plus winzigem Punkt zu sehen. Bei 7+2 dann schon den 1 cm großen Knödel. Vor 2 Wochen war ich bei 10+1 und da war es schon 3 cm groß mit Armen und Beinen und allem#verliebt

Und bestimmt geht das bei dir jetzt auch so weiter.

Ich wünsch dir viel Glück#klee

Nina mit Knödelchen (12+0)

Beitrag von chantelle 07.12.09 - 17:55 Uhr

hi du,
mir ging es genauso wie dir!! bei mir hat der doc mi vormittag noch nichts gesehen, aber freitag abend konnte meine neue ärztin schon eine fruchthülle mit "nebelartigen" anlagen sehen!

wurde dein hcg bestimmt? wenn es sich alle 2 tage verdoppelt, wäre das ein gutes zeichen...
und: man muss erst ab einem hcg ab 1000 etwas sehen können (so sagte mir das mein doc und war dann bei mir auch so...)

alles gute!!

Beitrag von alinasmama08 07.12.09 - 18:05 Uhr

hallo ich war huet auch beim arzt bin 5+1 (6ssw) der arzt konnte nur ne fruchthöle erkennen mehr nicht . kenn deine angst .. ich hoffe das alles ok ist lg dani