Symphysenlockerung+Haushaltshilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnully25 07.12.09 - 17:50 Uhr

Hallöchen


ich bekomme wg. meiner symphysenlockerung für 8 std täglich eine Haushaltshilfe zugesprochen.Ich bin sehr froh über diese hilfe,aber wie läuft das ganze ab ? Sage ich ihr was täglich gemacht werden muss ? Kocht sie auch ? Was habt ihr für erfahrungen gemacht ? Was mach ich in den 8 stunden ? Vorm TV vergammeln ?

komisches gefühl.


Freu mich über eure Erfahrungen


LG

Beitrag von jackyoo 07.12.09 - 18:55 Uhr

hallo,
hatte da schonmal zu dem thema gepostet:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2328458&pid=14804902

Beitrag von schnully25 07.12.09 - 21:30 Uhr

Ich danke dir :)