in 12 stunden....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummels 07.12.09 - 17:54 Uhr

...mach ich einen test und hab dann endlich gewissheit! #huepf

bin schon jetzt ganz nervös, vorallem weil ich letzte woche ja zwei tage lang SB hatte und eigentlich noch gar keine Mens-Anzeichen habe. aber auch keine SS-Anzeichen, bin sozusagen derzeit völlig "gefühlskalt" ;-)

hier noch mein ZB und hoffe auf eure #pro ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460573&user_id=876085

LG
Simone

Beitrag von dia111 07.12.09 - 18:04 Uhr

dann drück ich dir für morgen die Daumen,und hoffe auf ein positives Ergebnis.
Aber bei dem ZB....

LG
Diana

Beitrag von hummels 07.12.09 - 18:07 Uhr

DANKE!
Und ich hab grad auf deines "gespitzelt" ;-) und muss feststellen, bei Dir sind die Bienchen definitiv besser platziert...
auch dir viel glück #klee

Beitrag von dia111 08.12.09 - 08:31 Uhr

Und wie war der Test,bin doch so neugierig.
Bei meiner Schwester hat auch ein einziges Kampfbienchen gereicht und sie war SS.

Also.....

Drücke ganz fest die Daumen.

LG
Diana

Beitrag von hummels 08.12.09 - 10:03 Uhr

Positiv !!!!
#huepf #huepf #huepf

ich freue ich sooo riesig, bin noch ganz durch den wind...

LG
Simone

Beitrag von dia111 08.12.09 - 13:59 Uhr

Das ist doch super,freut mich wirklich für dich.
Dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit.

LG
Diana

Beitrag von bonita2708 07.12.09 - 18:07 Uhr

Hallo,
könnte aber noch zu früh sein.
Hab auch bei Es+11 getestet und war negativ. Hab diesen Zyklus aber einige anzeichen und hab heute NMT warte aber noch bis Donnerstag weil es erst mein 2.ÜZ ist und es sein kann das noch nicht alles so geregelt läuft.Aber es ist erst verloren wenn die Mens da ist.
Bin zwar mega hibbelig aber vohrigen Monat ist die Mens 4 Tage zu spät gekommen und hab 2 Tests verschleudert,......... :-(


Aber trotzdem viel Glück vielleicht funkt es bei dir sofort :-)

LG

Beitrag von hummels 07.12.09 - 18:10 Uhr

ich teste nur, weil ich morgen einen routinemäßigen termin beim FA und will vermeiden, dass er es mir evtl. sagt und ich dann vom hocker plumpse #rofl #rofl

außerdem bin ich ja morgen eh schon ES+14 oder +15 und wenns dann nicht so ist, dann ist halt so und ich übe weiter...

Beitrag von bonita2708 07.12.09 - 18:12 Uhr

toi toi toi :-)

Lg