ebay, frage, wichtig :-)

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von jeany_in_love 07.12.09 - 17:56 Uhr

hallo, ich habe heute mittag etwas bei ebay eingestellt. ich habe die katekorien abgesucht, finde mein eingestellten artikel aber nicht, sucht man mich nach meinem namen, steht dran, dass ich zurzeit keine aktiven angebote habe, sucht man nach der artikel nummer, zeigt es das produkt an... woran liegt das? hab es schon vor 5 std reingestellt..

das hier ist die artikelnummer

220523236745

wer kann mir helfen? liebe grüße

Beitrag von superzicke141177 07.12.09 - 18:07 Uhr

Hi,

also wenn es sich um eine Nintendo DSi handelt hab ich sie anhand der Artikelnummer gefunden.

Grüße
M.

Beitrag von jeany_in_love 07.12.09 - 18:10 Uhr

hallo, ja anhand der artikelnummer findet man sie, aber sie steht nirgens in der liste, also jemand der die nummer nicht hat kann nicht darauf bieten da er sie niemals finden wird... lg

Beitrag von mama2003-2009 07.12.09 - 18:20 Uhr

Das hatte ich auch schon mal gehabt :( weis aber nicht woran es lag!!!! Na aber wenn man den suchbegriff Nintendo DSi eingibt und dann unter neu eingestellt wird er doch sicher erscheinen , oder?

lg

Beitrag von jeany_in_love 07.12.09 - 18:25 Uhr

:-D nichtmal wenn man unter neu eingestellt schaut sieht man ihn, ausschließlich über die artikelnummer ist er zu finden, hab den selben auch nochmal eingestellt, mit der hoffnung dann ist er zu sehen, aber das klappte auch nicht :-/ ich verzweifel...

liebe grüße

Beitrag von jeany_in_love 07.12.09 - 18:30 Uhr

Wie in § 3 Abs. 2 der eBay-AGB beschrieben, kann es mehrere Stunden dauern, bis Ihr Angebot über Suchbegriffe oder die Kategoriensuche gefunden wird.

hab grad das hier gefunden, ich warte einfach noch ein bisschen ab :-)

Beitrag von superzicke141177 07.12.09 - 20:00 Uhr

hab grade gesehen, dass mittlerweile Gebote drauf sind. Hat dann ja doch noch geklappt.