Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von engel911 07.12.09 - 17:56 Uhr

Hallo,

ich habe eine Frage, hatte am 19.11 meine Periode. dann am 4.12 ungesch. GV.
Der Rechnung nach war ich noch in der Fruchtbaren Zeit. Zwar fast abgeschlossen aber dennoch....

Was sind eure Erfahrungen? Wie hoch ist noch die Chance?
Wir wünschen uns schon ein drittes, hätten aber lieber noch ein paar Jahre gewartet.

Lieben Dank für eure Antworten

Beitrag von marie609 08.12.09 - 08:27 Uhr

Also hab mir grad mal den Eisprungkalender angeschaut wenn am 19.11. der 1. Tag der letzen Periode war dann warst du bei einem Zyklus von 28 tagen am 04.12. sehr Fruchtbar, also ist es durchaus möglich dass du Schwanger bist! Übrigens ein Test würde am 21.12. anschlagen steht auch in diesem Kalender aber auch nur wenn der Zyklus 28 Tage wäre! Die Chancen sind dort schon sehr hoch weil du bei diesem Zyklus den Furchtbarsten Tag erwischt hättest!

Am besten ist jetzt erstmal abwarten, ob du wirklich schwanger bist kann dir niemand beantworten was hast du denn für ein Gefühl?

Wünsch dir alles Gute!

Lg, Marie

Beitrag von engel911 08.12.09 - 10:37 Uhr

Hallo Marie,
Danke für deine Antwort. Du hast recht sagen kann mir das keiner, mein Gefühl sagt mir bisher auch nicht viel mehr:-)

Liebe Grüße

Beitrag von marie609 08.12.09 - 17:31 Uhr

Also wie gesagt die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch aber wissen kann man es nicht wie gesagt kurz vor Weihnachten kannst bei ausbleiben der Mens einen Test machen!
Hoffe es wäre jetzt nicht allzutragisch wenn sich ein Kind anbahnen würde!
Alles Liebe wünsch ich dir!

Lg, Marie