Herzchen schlägt/ wann konnte man es sehen bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie_engel 07.12.09 - 17:56 Uhr

#liebdrueckFrage mich die ganze Zeit ab wann man sehen kann das, dass Herzchen schlägt?Also in welcher Woche konnte man es bei euch sehen?
#danke für eure Antworten

Beitrag von bl1711 07.12.09 - 17:59 Uhr

hallo!
wir hatten den ersten termin in der 6. woche, da konnte der arzt schon einen herzschlag erkennen.

alles liebe
babsi

Beitrag von sterni2008 07.12.09 - 17:59 Uhr

Hey,

bei mir hat man es Anfang 6 SSW gesehen.

Beitrag von angelofsky 07.12.09 - 17:59 Uhr

Hallo

Anfang 7. Woche :-)

Beitrag von axaline 07.12.09 - 18:00 Uhr

1. Kind - 6. Woche
2. Kind - 6. Woche
3. Kind - 9. Woche

Du siehst kann völlig unterschiedlich sein.

Gruß :-p

Beitrag von miss-sophie 07.12.09 - 18:02 Uhr

Hallo, erstes unregelmäßiges "Pulsieren" konnte man bei meinem Krümel ab 5+7 sehen, einen richtigen Herzschlag dann eine Woche später, also bei 6+7. Ich hab aber gelesen, dass man manchmal auch erst in der 8./9. Woche den Herzschlag sehen kann, hängt glaube ich auch von der Lage des Embryos und der Qualität des US-Gerätes ab.
LG und eine schöne SS!

Beitrag von canadia.und.baby. 07.12.09 - 18:21 Uhr

Um genau zu sagen 7+3 :)

Alles gute

Beitrag von mama-jessi 07.12.09 - 18:58 Uhr

bei meinen ersten beiden 6-7woche bei nummer drei 8-9woche