SST....Pipistrahl...oder Becher???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2911evelyn 07.12.09 - 17:57 Uhr

Hi Mädels...

Glaub ihr das macht einen Unterschied...#huepf

ob der Test 10sec. unters Pipi gehalten wird, oder ob man in einen#putz pieselt und dann dort den Test 10 sec. reinhält...

#rofl#rofl

Beitrag von bonita2708 07.12.09 - 18:00 Uhr

Hallo, also ich würd sagen das ist s......egal haupsache es kommt genug pipi drauf. denn wenn es nicht genug ist dann erscheint ja normalerweise kein strich im kontrollfeld.


Lg und viel Glück

Beitrag von furby84 07.12.09 - 18:03 Uhr

Ich persönlich nehme lieber den Becher, da ich dann auch sicher bin das genug Pipi drauf ist.... den manchmal hat man ja net genug Zielwasser getrunken#rofl