?? mein Körper spinnt schwanger ??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mietz78 07.12.09 - 17:59 Uhr

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar habe ich eine chronische Erkrankung. Jetzt musste ich die Pille wechseln, weil ich von meiner anderen Pille ständig Durchfall hatte (wg. Lactose) Nun nehme ich seit 2 Monaten die neue Pille nur jetzt habe ich das Gefühl schwanger zu sein.
Es ist wie bei meinem Sohn, mein Unterbauch ist hart, meine Hosen drücken komisch (muss andauernd Pipi) und ich habe ständig das Gefühl meine Tage zu bekommen. Bin aber erst am Montag dran.
Es ist verflixt.
Geht ein Frühtest schon eher??
Lg

Beitrag von steffi0506 07.12.09 - 20:22 Uhr

Hallo,
ja klar!
Ich hole mir immer die von ebay, die kosten nicht viel und wenn man es per PayPal zahlt, ist es spätestens in 2 Tagen da;-)

L.G.Steffi