Frage zum Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jula77 07.12.09 - 18:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute 11+2 und hatte heute das erste größere Screening. Ja und meine Ärztin hat gemeint, es wird höchstwahrscheinlich ein Junge, was sie aber in dem Stadium natürlich noch nicht 100%-ig sagen kann. Also ich hab da auch eindeutig einen Jungen gesehen. Bei meiner letzten SS hatten wir das Outing bei 13+5, logischerweise auch ein Junge ;-)

Hier gabs doch mal einen Link, der die Entwicklung in den einzelnen Wochen zeigt, weiß den zufällig jemand noch? Finde im Internet immer nur 2-3 Monat, also nur ungenaue Angaben.

Und hattet ihr auch schon so frühe Prognosen, die sich dann bestätigt haben?

Liebe Grüße, Jule

Beitrag von danny42006 07.12.09 - 18:13 Uhr

Habe heute bei 13+1 outing bekommen. Zwillis werden junge + mädchen.:-D

Beitrag von jula77 07.12.09 - 18:15 Uhr

Ein Pärchen, ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 18:45 Uhr

ooooooooohhhhhh das ist ja schöööööööööön

Beitrag von axaline 07.12.09 - 18:32 Uhr

In der 12. Woch entwickelt sich der vorliegende Zipfel erst zum eigentlichen Geschlecht. beim mädchen zieht er sich dann zurück. Beim jungen wächst er.

Hatte in der 13. Woche mein Outing zu 80 % sicher sagt der FA.
Aber ich trau dem ganzen noch nicht so wirklich. muss morgen wieder hin, dann werden wir sehen ob es sich bestätigt !

Beitrag von meinepaulina05 07.12.09 - 18:36 Uhr

meine fa hatte mir so früh auch gesagt das es ein junge wird
und dan bei dem nägsten termin war es ein mädschen hatte mir dan erklärt das bei den mädschen am anfang die scharmlieben geschwollen sind........
naja bin am am 15.12 gespannt da habe ich den nägsten termin:-)#verliebt

Beitrag von dreadd 07.12.09 - 19:25 Uhr

ich war heute auch bei 12+5 beim screening. und auf die frage, ob er sieht was es wird, sagte der doc. das kann man jetzt noch nicht sehen. das ist zu früh. wüßte auch zu gern welches geschlecht unsere zwillis haben.

Beitrag von jula77 07.12.09 - 21:40 Uhr

Ja dann schauen wir mal, ich trau dem Ganzen auch noch nicht so. Junge wäre super! Aber Mädchen irgendwie auch.

Liebe Grüße, Jule

Beitrag von mami.08 08.12.09 - 09:54 Uhr

Schau doch mal hier:
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Anfangs siehts bei beiden Geschlechtern gleich aus und wenn es dann doch ein Junge wird, dann sagen alle, es wurde schon ganz zeitig erkannt, es war ein frühes Outing ;-). Aber ist ja klar, denn ein Zipfelchen haben ja anfangs alle.

LG