Wie groß waren eure Würmchen in der 19. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dynastria 07.12.09 - 18:03 Uhr

Guten Abend!

Hatte heute das 2. Screening.
Unser Würmchen ist 20,3 cm groß und wiegt ca. 150 g. Ich bin so froh, dass alles in Ordnung ist.
Die FÄ wollte sich nicht genau festlegen, aber sie meinte, es würde nach einem Mädchen aussehen.
Es lag wieder in BEL, deswegen konnte sie es nicht genau sehen. Schade! Also wieder kein eindeutiges Outing...

LG, Dynastria + #ei (19. SSW) #verliebt

Beitrag von onnenbohne85 07.12.09 - 18:17 Uhr

Meine hatte 23,7 cm in der 20.ssw aber kannst auch mal hier schauen http://www.sonoace.de/tl/table.html, viel Spaß und alles Guten für Euch,

Sonja23ssw

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 18:40 Uhr

hi.meiner hatte da 2,6cm FL...zieeeemlich klein.
daraufhin sollte ich in 22.ssw zur FD,dann war er schon 26cm und 400g. in 24.ssw 30cm und 600g. alles toll gewachsen......#verliebt

LG sandra 25.ssw