Was für nehmen, bzw. welcher NP war das? - rote Cordhose vom Aldi

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monaeaush 07.12.09 - 18:04 Uhr

Hallo,

ich hab hier die rote Cordhose vom Aldi. Weiß jemand, was die kostet? Hab mich neulich verkauft und den Bon nicht mehr #aerger

Etikett ist noch dran. Was könnte ich für nehmen?



LG Mona

Beitrag von mona-mausl 07.12.09 - 18:05 Uhr

aber wenn das etikett noch dran ist, dann weisst du ja was sie kostet #schein oder nicht??
LG

Beitrag von monaeaush 07.12.09 - 18:08 Uhr

Nein. Der Preis war auf der Folienverpackung #schwitz

Beitrag von mona-mausl 07.12.09 - 18:09 Uhr

mhm...
das ist natürlich doof..
aber wenn du mal bei aldi nachfragst, die müssten das ja wissen, was die so ca. gekostet hat.
:-) LG

Beitrag von coki01 07.12.09 - 18:14 Uhr

oder du gehst auf die aldi seite falls das noch net so lange her ist

Beitrag von covertheroad88 07.12.09 - 18:40 Uhr

Wenn ich mich richtig erinner kosteten die 4,99!

Würd ich dann auch nehmen als Preis!

LG Cessa

Beitrag von littlewinnie 07.12.09 - 18:43 Uhr

hallo,

schau mal hier vieleicht findest du deinen preis für die Hose!!!

http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/ALDI-Nord/2009-11-19/Kinder-Spielzelt/529008/


winnie

Beitrag von monaeaush 07.12.09 - 19:38 Uhr

Da stehen keine Preise bei #gruebel

Beitrag von littlewinnie 07.12.09 - 19:41 Uhr

ok haste auch wieder recht#klatsch#gruebel

hmm dann weiss ich auch nicht....


lg winnie

Beitrag von maschm2579 07.12.09 - 20:03 Uhr

Hallo Mona,

4,99 Euro inkl. Oberteil bei uns...

lg Maren

Beitrag von monaeaush 07.12.09 - 20:05 Uhr

Nee, Oberteil war nicht dabei.

Und "neulich" entpuppte sich gerade als Oktober #schock Mein Zeitgefühl war auch mal besser #heul



Lg Mona