morgen ZT 85

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kissmet81 07.12.09 - 18:05 Uhr

Morgen bin ich bereits am 85 ZT (letzte Mens war am 14.09.) und morgen habe ich endlich einen FA Termin. Ich bin gespannt. Hoffentlich vertröstet sie mich nicht und meint ich solle weiter abwarten. Das hat meine FA leider schonmal getan. :-( Ich hoffe so sehr auf irgendein Ergebniss.

LG;
Karin

Beitrag von furby84 07.12.09 - 18:13 Uhr

#schock das ist ja echt heftig !

Naja wenn die dich wieder vertrösten würde ich mir doch mal einen anderen FA suchen !

LG