Bye

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterose82 07.12.09 - 18:08 Uhr

Hallo,wünsche allen noch viel Spaß beim versuch Schwanger zu werden...Ich werde nicht mehr ins Kinderwunsch Forum kommen,da ich schon lange genug versuche SS zu werden und es klappt nicht...Jetzt haben ich und mein Freund beschlossen kein Kind zu bekommen...

Wünsche euch allen noch viel Glück beim SS werden...

Lg

Beitrag von wicca-witch 07.12.09 - 18:10 Uhr

Hey, das tut mir wirklich leid, aber unverhoft kommt oft.
Wünsche Dir alles Gute.

Beitrag von dia111 07.12.09 - 18:12 Uhr

Oh,das tut mir echt Leid,
aber manchmal klappt es dann erst recht,wenn man sich nicht mehr darauf versteift.

Haben 2Jahre geübt und es ist nichts passiert,dann mußte mein Mann beruflich ins Ausland (6mon) und als er dann wieder Heim kehte,ist es direkt passiert.

LG
Diana

Beitrag von hummels 07.12.09 - 18:12 Uhr

wie lange übt ihr denn schon??

wirst sehen, wahrscheinlich klappts dann mit der einstellung einfach so...
wünsch euch trotzdem viel glück weiterhin #klee

Beitrag von roterose82 07.12.09 - 18:14 Uhr

Versuchen es jetzt 2 Jahre und jetzt haben wir keine lust mehr...