Wann testen ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 07.12.09 - 18:11 Uhr

Hier mein ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459961&user_id=531984


was meint ihr ab wann kann ich testen ....



lg
erdbeere

Beitrag von bonsche 07.12.09 - 18:12 Uhr

ich würde auf jeden fall bis NMT warten... ich drück dir ganz fest die daumen #klee
liebe grüsse, ivi + #baby 34. SSW #herzlich

Beitrag von dia111 07.12.09 - 18:14 Uhr

Ich würde auch bis NMT warten,aber das sind ja nur noch ganze 3Tage,die stehst du auch noch durch.
Auch wenns schwer fällt.

Aber rein theoretisch könntest jetzt schon testen....

LG
Diana

Beitrag von babyleo2005 07.12.09 - 18:47 Uhr

Ich würde bis zum Wochenende ( nmt+2) warten! Auch wenn es schwerfällt;-)
LG Saskia