Mal eine Frage :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carina6185 07.12.09 - 18:11 Uhr

hallo ihr lieben...

ich weiß das diese frage schon millionen mal gestellt wurde aber ich bin mir einfach unsicher ;-)

also wie kann der schleimpfropf aussehen und in welcher masse kann er ab gehen ?? sprich wie groß sind die stücke dann ?? wie sieht er farblich aus und muss er blutig sein ?? sorry für die beschreibung#rofl aber wir sind ja alle erwachsen....

naja sind wohl doch nen paar kleine fragen :-)

danke für eure hilfe....

glg
carina+ babyboy et-18

Beitrag von qrupa 07.12.09 - 18:25 Uhr

Hallo

ich vershteh nicht warum das immer allen peinlich idt oder es ekelig finden. ist doch was ganz natürliches udn gehört zum schwanger sein dazu.
Aussehen und Menge sind etwa so wie rohes Eiweiß. Es kann aber auch in mehreren kleinen "Portionen abgehen.
Es muß nicht blutig sein, kann aber. das Blut kommt daher, dass sich der Mumu meist anfängt zu öffnen und dabei schnell mal ein kleines Äderchen platzen kann. Muß aber eben auch nicht sein.

LG
qrupa

Beitrag von carina6185 07.12.09 - 18:30 Uhr

danke für deine antwort....dann weiß ich jetzt bescheid...

glg
carina+ babyboy et-18

Beitrag von iza1980 07.12.09 - 19:24 Uhr

Also ich habe 30 stunden vor der geburt nur ne leichte schmierblutung bekommen,.. die ca 2 h später wieder weg war
sonnst nichts,.. auser dann leichte wehen ca. 6 h später

Beitrag von carina6185 07.12.09 - 19:34 Uhr

mhh ich bin mir auch nicht sicher ob er das jetzt war oder nicht...ist ja auch egal..kind kommt raus egal ob ich das ding gesehen hab oder nicht :-D

glg
carina+ babyboy et-18