Vorahnung, Instinkt oder doch Einbildung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 07.12.09 - 18:13 Uhr

Hallo meine Lieben!
Es gibt eine Sache die ich los werden muss! Und zwar:
ich habe seid heute schmerzende Brustwarzen und der Busen tut weh. Zudem kommt noch ziehen im Unterleib, Schwindel, Kopfschmerzen und ab u zu flau im Magen.
Und vor allem was ich bei meinen ersten beiden SS auch hatte, und zwar das meine inneren Schamlippen sich violett verfärbt haben (sorry). Was meint ihr kann ich jetzt schon was merken hatte meinen ES am FR/SA?!
Es ist irgendwie komisch ich finde man merkt es eher als wie bei der erstenSS! Was denkt ihr bilde ich mir das ein?#klatsch
Sorry für das#bla aber ich möchte eure Meinung wissen.
Danke!!

Beitrag von steffi15030603 07.12.09 - 18:21 Uhr

Hallo...

und das kann ich mir nicht vorstellen, es hätte sich ja noch nicht mal eingenistet...dann schon Anzeichen???
Halte ich für sehr verfrüht!!!

Beitrag von enduromaus 07.12.09 - 18:25 Uhr

Ja ich weiss das ist ja das Problem! Mein Mann meint ich sollte nen Test machen weil ich meine Mens am 18.11. nur einen Tag hatte und danach zwei Tage SB! Habe nicht weiter drüber nachgedacht! Was denkst Du?

Beitrag von coolcat76 07.12.09 - 18:26 Uhr

Hallo enduromaus,

das was Du beschreibst hatte ich teilweise in der ersten SS kurz nach dem ES. Wusste fast vom zweiten oder dritten Tag nach Zeugung das ich ss bin. Ich denke schon, dass frau das merken kann.

Da ichs bei der ersten SS so früh gemerkt habe, denke ich nun schon immer mal wieder, ich sei ss. Dabei war es nur Einbildung. Manchmal spielt einem der "Instinkt" eben doch nur einen Streich.

Wünsche Dir, dass es keine Einbildung, sondern Wirklichkeit ist. #herzlich

coolcat

Beitrag von corimi 07.12.09 - 18:54 Uhr

Hey,

also ich hatte auch ganz früh so ein Gefühl, dass es geklappt hat. Ich hatte die gleichen Anzeichen, wie bei der ersten SS (welche ich da aber etwas später hatte) und einfach so ein Bauchgefühl. Und... ich hab recht gehabt. Ich hatte am Freitag positiv getestet und heut auch noch mal.#huepf Ich denke also schon, dass man es irgendwie spüren kann. Auch wenn es doch eine echte Überraschung ist. :-)

LG und viel Glück, dass dein Gefühl stimmt! corimi