wer brauch es we rhat es noch nicht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von das-wunder-kam-2009 07.12.09 - 18:13 Uhr

hallo
u zwar hab ich folgendes zu verkaufen

meine schwangerschaft woche für woche

Das baby quiz

ein kapuzenbadetuch

u das buch wie babys spielend lernen

bei interesse bitte PN senden
lg

Beitrag von matell 07.12.09 - 18:36 Uhr

dafür gibts den hier!!!!!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=13

Beitrag von das-wunder-kam-2009 07.12.09 - 18:42 Uhr

lach jo schön für dich wie kann man sich über sowas nur aufregen mein gott weiber halt

Beitrag von jennychrischi 07.12.09 - 19:03 Uhr

Hättest du jetzt nicht so frech darauf reagiert, dann hätte ich mir gedacht: Sie hat sich nur im Forum geirrt. Aber scheinbar weißt du ja selber, das es den Marktplatz gibt. Also halt dich daran. Und spar dir doch Kommentare wie "Weiber" Dadurch das hier unnötig solche Posts erscheinen, rutschen wichtige Posts schnell runter. Und die Einteilung in Foren hat schon seinen Sinn. Halt dich doch bitte daran. DANKE!

Beitrag von das-wunder-kam-2009 07.12.09 - 19:43 Uhr

lach mich kaputt
was gibt es für wichtige beiträge bei baby vorbereitungen da gehts ja nur um namen
hihi du bist lustig