Juli Mamis 2010

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutgehts 07.12.09 - 18:18 Uhr

An alle Juli Mamis 2010,

WIE GEHT ES EUCH?

Bin gerade lecker am Kochen um meinen unbändigen Appetit zu bändigen!!!
Mit der Übelkeit ist es schon ein bißchen erträglicher geworden, an das Ziehen im Unterlei und in den Brüsten gewöhne ich mich langsam...... Nur die Lustlosigkeit hält noch an, ABER ich bin guter Dinge, dass ich diese auch noch in den Griff bekomme.... ;-)

Wie sieht es mit Euren Beschwerden und Wehwehchen aus??? #blume

Gaaaaaaaaaaaaaaanz, ganz liebe Grüße an Euch und
Eure #ei.........

Lyly mit #ei 9. SSW

Beitrag von jayda2009 07.12.09 - 18:22 Uhr

hi

mir gehts bestens, bin jetzt in der 11ten woche. bis vor 10 tagen gings mir richtig übel, jetzt habe ich ständig hunger, wenn nur dieses magenbrennen nicht wäre, dass macht mich wahnsiiinnnnniiiig.

und die pickel....

und die müdigkeit....

und die fettigen haare...

aber sonst, alles paletti ;-)

termin habe ich am 03.07.2010.

lg jayda mit söhnchen 4 j. und böhnchen 10+4

Beitrag von gutgehts 07.12.09 - 18:31 Uhr

Ja, jetzt wo du es so deutlich schreibst, merke ich, dass mich Pickelchen und fettige Haare auch plagen.... Denke ich einfach mal weg!!! ;-)

Beitrag von babybunnychen 07.12.09 - 18:22 Uhr

Ich habe leider das ganze Gegenteil. Kaum appetit.