Juli Mamis 2010

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutgehts 07.12.09 - 18:18 Uhr

An alle Juli Mamis 2010,

WIE GEHT ES EUCH?

Bin gerade lecker am Kochen um meinen unbändigen Appetit zu bändigen!!!
Mit der Übelkeit ist es schon ein bißchen erträglicher geworden, an das Ziehen im Unterlei und in den Brüsten gewöhne ich mich langsam...... Nur die Lustlosigkeit hält noch an, ABER ich bin guter Dinge, dass ich diese auch noch in den Griff bekomme.... ;-)

Wie sieht es mit Euren Beschwerden und Wehwehchen aus??? #blume

Gaaaaaaaaaaaaaaanz, ganz liebe Grüße an Euch und
Eure #ei.........

Lyly mit #ei 9. SSW

Beitrag von jayda2009 07.12.09 - 18:22 Uhr

hi

mir gehts bestens, bin jetzt in der 11ten woche. bis vor 10 tagen gings mir richtig übel, jetzt habe ich ständig hunger, wenn nur dieses magenbrennen nicht wäre, dass macht mich wahnsiiinnnnniiiig.

und die pickel....

und die müdigkeit....

und die fettigen haare...

aber sonst, alles paletti ;-)

termin habe ich am 03.07.2010.

lg jayda mit söhnchen 4 j. und böhnchen 10+4

Beitrag von gutgehts 07.12.09 - 18:31 Uhr

Ja, jetzt wo du es so deutlich schreibst, merke ich, dass mich Pickelchen und fettige Haare auch plagen.... Denke ich einfach mal weg!!! ;-)

Beitrag von babybunnychen 07.12.09 - 18:22 Uhr

Ich habe leider das ganze Gegenteil. Kaum appetit.
Heute war ich beim FA und die SS wurde bestätigt. Das #herzlichchen hat schön geschlagen. War zur ca 7. SSw genau entwickelt von der Größe. Habe in 2 Wochen wieder ein Termin. Dann kann ich den Mutterpass mitbringen.

Bei meiner Tochter war es nicht so am Anfang. Habe heute nach dem arzt auch 2 Stunden geschlafen. Bin schnell müde. Heute morgen war mir das 1. mal auch richtig schlecht.

LG Nadine + Kira Celina *2006* + #ei 7.SSW

Beitrag von kati.n 07.12.09 - 18:23 Uhr

Hi,

bin heute 9+1 und ich muss sagen ich habe kaum Beschwerden, bis auf Brust spannen und essen könnte ich auch den ganzen Tag, manchmal denke ich schon ob ich überhaupt ss bin, aber kann mich glücklich schätzen von Übelkeit und Co. verschont zu bleiben. :-D

vg kati + #ei

Beitrag von hibbelein 07.12.09 - 18:25 Uhr

Hallo Lyly!

Mir geht es auch seit Samstag Abend endlich besser. :-D

Nachdem ich zwei Wochen lang mit Übelkeit,Appetitlosigkeit,Müdigkeit und Antriebslosigkeit zu kämpfen hatte, bin ich ganz froh das ich wieder gescheit essen und trinken kann. #huepf

Ich habe am Freitag diese Sea-Bänder vom Gyn bekommen.
Ich glaube das die ihren Teil dazu getan haben.

Ab und an nehme ich auch Nux Vomica D6 wenn ich merke das mir vielleicht etwas anders wird.

Im Moment habe ich auch weniger SS-Nebenwirkungen.

Brust spannt in Maßen.Bauchzwicken is auch weniger.

Morgen habe ich nach dem KiWu endlich den ersten richtigen Termin beim Gyn.
Hoffe das der nochma n schönes Bild macht von den 2 #baby.

Dann wünsche ich Dir mal einen Guten Hunger. ;-)

LG Anja mit Doppelpack 7+5

Beitrag von gutgehts 07.12.09 - 18:30 Uhr

Das Nux Vomica D6 nehme ich auch. Ist super! Hat mir die letzten 2 Wochen super geholfen! #huepf

Danke, der Nudelauflauf schmort gerade im Ofen vor sich hin und ich sitze lechzend davor #koch

Dir und deinen #ei#ei schönen Abend

Beitrag von 2007.shady 08.12.09 - 10:56 Uhr

Hallo Anja,

bin heute 7+6 und mir ist auch andauernd übel.

Was sind denn diese "Seabänder", die vom FA bekommen hast? #gruebel

Liebe Grüße und eine tolle Kugelzeit!

Fiona

Beitrag von beautydream142 07.12.09 - 18:32 Uhr

Huhuu Lyly,

bei uns ist soweit alles okay. Habe irgendwie seit Freitag keinerlei leistenziehen oder brustspannen mehr, übelkeit hatte ich auch in der ersten SS nicht, vielleicht liegt es auch daran das ich seit Freitag mit ner Starken Erkältung kämpfe, Nase zu, bekomme kaum luft, müde, platt, Kopf und Gliederschmerzen, das volle Programm..

Gott sei dank hilft mir der Beste Mann aller Zeiten mit Haushalt, unserem Prinz usw.. Ist echt rührend wie er mir alles abnimmt und sich kümmert.

Liebe Grüße Kristina + #babyboy Sebastian #verliebt(23Mons)+ Ü#ei #verliebt(7+3ssw)

Beitrag von gutgehts 07.12.09 - 18:37 Uhr

Oh je, dann wünsche ich dir erstmal eine Gute Besserung #blume

Meiner hilft mir auch ganz lieb beim #koch und #putz, was besseres kann uns gar nicht passieren #verliebt

Alles Liebe..

Beitrag von beautydream142 07.12.09 - 18:49 Uhr

Oh ja das stimmt wohl, in solchen momenten kommt wieder die #verliebtheit raus heehe

Beitrag von nadi1983 07.12.09 - 18:32 Uhr

Huhu,
mir gehts prima, die Übelkeit geht langsam zurück.
Nur das spannen im Unterleib und in der Brust nervt ganz schön! Mein Rücken macht mir auh manchmal zu schaffen.
Sonst hab ich doch schon reichlich Hunger auf deftiges Essen....Süßigkeiten zum Glück kaum!
Mal schauen was noch kommt..;)

Glg, nadi1983 + Christina (11.01.07) + #ei 9.SSW

Beitrag von littlesnail 07.12.09 - 18:33 Uhr

Huhu!

Also außer den ekligen Schlafstörungen und dem laufend aufs Klo rennen gehts mir ganz gut. Meine Haar wachsen wie Unkraut und meine Haut war noch nie so schön. Heißhungerattacken hatte ich bisher noch nicht. Ich esse nur vermehrt Obst und Gemüse. Liebe Grüße!

Beitrag von bl1711 07.12.09 - 18:38 Uhr

Hi ihr lieben!
uns geht es auch hervorragend, ich bin jetzt ende 11. ssw. seit letzter woche wird mir regelmäßig abends übel, aber es ist nicht allzu schlimm. ansonsten hab ich kaum ss-anzeichen, es geht mir einfach blendend. denen, die nicht so viel glück haben wie ich, wünsche ich, dass die unangenehmen nebeneffekte der ss bald vergehen und sie die zeit genießen können.

was mir nur extrem auffällt, ist, dass ich viel mehr hunger habl als früher. ich meine keine fressattacken, sondern echt magenknurren.

wünsch euch alles liebe
bis bald
babsi

Beitrag von hima 07.12.09 - 20:58 Uhr

Hey Babsi,

das könnt ich genau so unterschreiben ;-)

Bin auch froh, dass die Übelkeit nur abends ist und ich mich nicht übergeben muss.

Ich bin meist zwischen 3 und halb 5 wach...nerv, nerv..

LG
Hima (7+3)

Beitrag von karra005 07.12.09 - 18:43 Uhr

Mir gehts gar nicht gut. Seit der 7. woche ist mir übel und schwindelig. Seit 3 tagen richtig heftig. ich musste mich bisher noch nicht übergeben, aber stand gestern abend schon kurz davor. Von der ganzen übelkeit hab ich auch kaum Hunger. Wenn ich essen sehe, muss ich fast erbrechen. Komischweise aber konnte ich mir 3 Stck Torte essen, allerdings auch jetzt mit Übelkeit. Bin total müde und zwar so stark das ich nachmittags nicht mal mehr weggehen kann, weil ich sonst umkippen würde. ich bin sehr gereizt und leicht erkältet, habe Rückenschmerzen und hin und wieder Kopfweh.

In 2 Wochen hoffe ich, seh ich meinen Krümel zum 1. mal. Beim 1. US hat man noch kein Embryo gesehen.

Karra (7+6)

Beitrag von angelofsky 07.12.09 - 18:46 Uhr

Mir geht es seit Samstag auch gut.

#huepf KEINE ÜBELKEIT MEHR #huepf

Meine Brust spannt nur gelegentlich und das ziehen hält sich in grenzen :-)

LG

Angelofsky 9+2

Beitrag von haferfloeckchen 07.12.09 - 18:58 Uhr

Hi,

also mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf diese nervige Übelkeit. Ich habe das von morgens bis abends, kann bestimmte Sachen nicht riechen und kriege bei manchen Speisen so einen Ekel, dass es mir immer fast hochkommt.:-( ich hab immer gedacht, sowas gibts gar nicht, aber ich weiß jetzt, diese Schwangerschaftsübelkeit ist echt heftig:-(
Ansonsten hab ich Brustspannen und mein Bauch wächst. Ist ja auch das zweite, denke mal, da gehts echt früher los. Meine Hosen passen kaum noch, nächste Woche wird geshoppt.

Bin seit heute in der 10.SSW, am Freitag habe ich endlich meinen Termin bei meiner FA:-) ist sozusagen mein erster, da sie vor 4 Wochen rein gar nichts erkennen konnte. Nix. Nada! Daher bin ich umso gespannter:-)

Lg und sorry, ist jetzt etwas länger geworden.

Beitrag von ibikat 07.12.09 - 19:40 Uhr

Übelkeit lässt langsam nacht, ist aber immer noch den ganzen Tag im Hintergrund und lauert drauf, das ich vergesse regelmäßig ne kleinigkeit zu essen.

Kann zur Zeit kein Kaffe mehr riechen.

Brust spannt ganz schön und ich könnt den ganzen Tag nur schlafen.

Bin total "geschockt", bei meiner ersten SSW bin ich die erste Monate fast beschwerdefrei durchgerutscht.

LG#sonne

Ibi mit #ei 7. ssw

Beitrag von hexelilu 07.12.09 - 23:22 Uhr

Hallo!

War heute beim FA und hab mein #ei lein gesehen, bin total happy!

Beschwerten hab ich kaum, aber essen könnt ich ohne ende! Grad noch lecker Spinnnat gegessesn #mampf

Auch mal Grüße an alle schick!