Bitte liebe Schwangeren helft mir mal :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luccielein 07.12.09 - 18:18 Uhr

Juhu ihr lieben Schwangeren :-)

Also ich hab heute mal eine Frage an euch...

Ab wann kann man den frühestens einen SS Test machen? Also mit Frühtest oder so und eben welcher Test war das?

Habe die Befürchtung das ich SS sein könnte....also so Anzeichen wie ziehen in der unteren Gegend und sowas #hicks .

Ich habe zwar 2 Kinder aber da hatte ich nie was mit Frühtest und solchen Fragen zutun.

Bitte wer Ahnung hat mir Antworten ....bin ganz hibbelig :-(

Lg Susi #danke

Beitrag von sweetstarlet 07.12.09 - 18:20 Uhr

bei mir hat er ES+9 angeschlagen

Beitrag von luccielein 07.12.09 - 18:21 Uhr

was war das den für ein Test? ein normaler?

Beitrag von sweetstarlet 07.12.09 - 18:33 Uhr

ja von schlecker pregnafix rosa

Beitrag von canadia.und.baby. 07.12.09 - 18:20 Uhr

Hallo Luccielein,

bist du denn schon drüber?
Wann sollte deine Regel kommen?

Ich habe NMT+ 7 mit dem ClearBlue getestet

Lieben gruß und alles Gute
Canadia mit Jasmin im Arm 22Tage#herzlich

Beitrag von luccielein 07.12.09 - 18:27 Uhr

ne trüber bin ich noch nich aber irgendwie fühle ich das was anderst ist und da ich eigentlich meine Familienplanung abgeschlossen hatte hm weiß ich nich würde ich es eben am liebsten gestern schon wissen :-)

Beitrag von gutgehts 07.12.09 - 18:21 Uhr

Den Frühtest kann man kurz vor der nächsten kommenden Periode machen!!! Frag in der Apotheke!!

Beitrag von axaline 07.12.09 - 18:27 Uhr

Den test Neonatal kannst Du 5 tage nach der Befruchtung machen, der ist auch sehr zuverlässig.

frag in der Apotheke nach Neonatal, kostet etwa 10 Euro, also ähnlich wie andere Tests.