bebesounds

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kabelfresser 07.12.09 - 18:19 Uhr

hat den jemand von euch, und ab wann habt ihr was gehört. ich habe den von meiner schwägerin geliehen bekommen, bin aber erst anfang 15 woche, und konnte nix hören, an welcheer stelle müsste es den liegen. kann mir jemand helfen, danke und viele liebe grüße

Beitrag von bountimaus 07.12.09 - 18:22 Uhr

Hi,

bebsound kannst Du glaub erst ab dem 7 Monat war finden/hören..

Google mal..

Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft, hab aber nie irgendwie was gefunden..


Liebe Grüssle und viel Glück

Beitrag von bountimaus 07.12.09 - 18:23 Uhr

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-1870029/Angelsound-oder-Bebesound.html

Schau !!