nmt + 13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu.s 07.12.09 - 18:22 Uhr

War heute beim FA naja der hat auch nur einen SST mittels Urin gemacht. Nicht mal nach ner Zyste geguckt oder so :-[

Wollte nur mal meinen Frust ablassen.

Wenn nächste woche immer noch keine Mens da ist gehe ich zu einem anderen Arzt.

Beitrag von lilli1980 07.12.09 - 18:44 Uhr

Hallo du,

ich hab gerade in deiner VK gesehen, dass du nach Absetzen der Pille auch mit langen Zyklen zu kämpfen hast. Es kann ja gut sein, dass dieser Zyklus einfach wieder länger ist und die Mens schon noch eintrudelt. Ich drück dir die #pro

LG, Lilli

Beitrag von lulu.s 07.12.09 - 18:47 Uhr

aber wenn er Eisprung pünktlich war? oder kann man den Ovus nicht trauen?

Beitrag von lilli1980 07.12.09 - 18:51 Uhr

Wenn der Eisprung pünktlich war müsste tatsächlich 12-16 Tage danach die Mens eintrudeln.

Leider kenn ich mich aber mit Ovus nicht aus und kann dir daher nicht weiterhelfen. Stell doch einfach noch mal eine Ovu-Frage im Thread ;-)

LG, Lilli