40.Geburtstag meines Mannes- was schenken...????

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von schneckikrause 07.12.09 - 18:28 Uhr

.. ich habe noch keine Idee. Habt Ihr welche? LG

Beitrag von becki1311 07.12.09 - 20:32 Uhr

Hallo,
ich habe meinem Mann damals zum 40. Geb. einen Wellnesstag geschenkt (mein Mann geht total gerne in die Sauna).
Mit Sauna, Körperpeeling und Ganzkörpermassage.
Unseren Sohn passte die Oma auf und wir haben es uns gut gehen lassen:-).

Ansonsten fallen mir noch irgendwelche Konzertkarten ein oder ein Musical in einer anderen Stadt mit einer Übernachtung oder so? Ich weiß ja nicht, welche Interessen dein Mann so hat.

LG Becki

Beitrag von maike.171 07.12.09 - 21:48 Uhr

-eine ballonfahrt
-karte für konzert ect
-romantiches wochenende
-ein schnelles schickes auto leihn

was für hobbys hat er??dann fällt es einem glaub leichter sich was zu überlegen........

glg

Beitrag von hummelinchen 08.12.09 - 22:14 Uhr

Hey, da gibt es so einiges... ;-)

- persönliches Fotobuch designen
- eine persönliche Schatzsuche erarbeiten
- ein Fotomemory basteln
- Gutscheinbuch basteln (Essen gehen, Kino, Sauna, ect.)

Was dabei???

lg Tanja