termin bei fa dann 13+3 frage wegen ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayda2009 07.12.09 - 18:28 Uhr

hallo

ich muss am 18ten dez nochmals zur vorsorge. mein sohn (4 jahre) möchte unbedingt das baby per us sehen und fragt andauernd nach.

ich war das letzte mal beim doc da war ich 9+3, er hat da vaginal geschallt und da haben wir auch erst das herzchen schlagen sehen. meint ihr, dass beim nächsten termin wieder ein us gemacht wird? dann könnte mitnehmen und er könnte mal das baby sehen.

lg Jayda

Beitrag von danny42006 07.12.09 - 18:32 Uhr

Dann steht doch das 1. Sceening an und da wird auch US gemacht.

Beitrag von de.sindy 07.12.09 - 19:29 Uhr

ich geh auch in der 14ssw. mir hat der doc gesagt, dass es diesmal über bauch ist. aber das ist wohl auch von doc zu doc anders. ruf doch einfach vorher an.