Wie findet ihr...?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von littlesnail 07.12.09 - 18:30 Uhr

den Mädchen CELESTE? Ich habe als Teen mal alle Namen aufgeschrieben die ich so gut fand. Ein Name hat mich bis heute nicht losgelassen. Und das ist Celeste. Er würde auch sehr gut zu unserem Nachnamen passen. Was sagt ihr dazu?

Beitrag von nordengel 07.12.09 - 19:23 Uhr

Hi,

sorry, ich muss dabei spontan an die Anti-Baby-Pille mit dem Namen denken.

LG, Andrea

Beitrag von flamboyant 07.12.09 - 19:25 Uhr

#rofl#rofl#rofl


Kenne die Pille nicht, aber trotzdem sehr, sehr lustig. Wäre noch lustiger, wenn jemand ungewollt schwange rist und dann sein Kind danach benennt. #heul#rofl

Beitrag von emeri 07.12.09 - 19:51 Uhr

ging mir eben genau so. :-)

lg emeri

Beitrag von flamboyant 07.12.09 - 19:24 Uhr

Komischerweise finde ich den total gut...;-)

Nee, im ernst. Normalerweise bin ich nicht so für abgedrehte Namen, aber Celeste ist wirklich wunderschön. Hat was. :-D

Beitrag von exot 07.12.09 - 19:51 Uhr

Hieß so nicht die Freundin von Barbar, dem kleinen Elefantenkönig?
Gab da mal eine sehr süße Kindersendung ....

Mir gefällt der Name ;-) .

VG exot

Beitrag von dumili 08.12.09 - 11:23 Uhr

Ganz ehrlich???

Wenn ich an eine Celeste denke hab ich ein total zickiges verwöhnt und verzogenes Mädchen im Kopf.

Ich weiß, man soll nicht von Namen auf den Charakter schließen. Aber bei diesem Namen muss ich persönlich halt daran denken..

Beitrag von blaue-blume 08.12.09 - 12:53 Uhr

hi!


ich find den namen gut.
noch besser find ich celestine/a...

allerdings würd ich nen kurzen namen davor setzen, wie zb:

ive celeste

runa celeste

fiora celestina




lg anna