mein körper macht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 07.12.09 - 18:32 Uhr

mich alle mit tut alles weh meine brüste tuen spannen....und mein kreuz tut mir total weh...habe meine tage vorm 17-22.11.09 gehabt und seit ein paar tagen tut mir alles weh und ab und zu ist mir schlecht...
habe meine pille am 23.11.09 abgesetzt....bei meinen zwei andern ss war es nie so schlimm...

hat jemand von euch schon erlebt?


Beitrag von vonni81 07.12.09 - 18:45 Uhr

Hi,

nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, ging es mir im 1.ÜZ auch schlecht.
Meine Brüste waren geschwollen und meine Brustwarzen total empfindlich.
Ich hatte ständig Unterleibschmerzen und auch rückenschmerzen.
Dazu kamen Schwindelanfälleund Übelkeit.
Sowas ist nach absetzen der Pille (laut meines FAs) ganz normal, weil sich der Körper erstmal an die neue Situation gewöhnen muss.
Ach so und meine Mens hab ich erst nach 61 Tagen wieder bekommen.
Alles also leider keine reinen SS Anzeichen, sorry...

l.g.
Ivonne