Hatte hier jemand in 30.ssw GMH von 2cm?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ranunkel18 07.12.09 - 18:33 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben? Ist hier jemand, der in der 30.ssw einen Gebärmutterhals von 2cm hatte und wie weit seid Ihr damit gekommen?
Liege fast den ganzen Tag und hoffe, daß alles gut geht.

Bin gespannt auf Eure Antworten.......!

LG, ranunkel

Beitrag von 20carinchen04 07.12.09 - 18:47 Uhr

Huhu

Meine Hebi vom GVK meinte:
Wer meist früh nen verkürzten GMH hat, überträgt.:-p
(Gerade weil viele fast nur liegen.)

Mein GMH war bei 34+1 auf 1,5cm verkürzt, MuMu fingerdurchlässig und weich. Gekommen ist er bei 40+0 - u.a. durch Wehencocktail. (Hatte 3 Tage zuvor immer wieder Vorwehen die nicht stärker wurden..)

Der GMH kann sich, so viel ich weiß, wieder verlängern..

Grüße

Beitrag von mamasweet 07.12.09 - 18:48 Uhr

Meiner war ab der 27 Woche auf 0,5 cm und habe bis zu 39+4 geschafft !!!
Maxch dir keinen Kopf wenjn du dich an das hälst was dein arzt sagt - klappts!!!

alles gute

sorry wegen rechtschreibung hab nur 1 hand frei bin graqd am stillen -- ;-)

Beitrag von dudelhexe 07.12.09 - 19:49 Uhr

Hi,

mein GMH war auch 2 cm auf in der 33. Woche. Habe bei 38 + 2 entbunden.

LG dudelhexe

Beitrag von 13.10.2009 07.12.09 - 19:55 Uhr

hallo,

ich hatte ab der 24 ssw einen verkürzten gmh teilweise bis zu 1,3cm ich musste auch nur liegen nich schwer heben und das bis zu 36ssw.musste auch in der 30ssw wegen vorzeitigen wehen ins krankenhaus und habe die lungenreifespritze für meine kleine bekommen.
es war der horror ständig liegen zu müssen. wenn jemand das fehrnsehprogramm wissen wollte hätte nur mich fragen müssen:-D

ich bin noch 4 tage über den et gegangen. also es kann auch alles gut gehen.

lg melli mit der kleinen schlafenden mia

Beitrag von maggy79 07.12.09 - 21:01 Uhr

hi,

ich hatte ab 28ssw 0,5cm und bin bis zu 36+6ssw gekommen.
Lag ne zeitlang im KH, dann bin ich nach Hause (über Weihnachten und Silvester), dann wieder ins KH und dann ab 34ssw nach Hause.
Der Befund hat sich in der Zeit nicht gebessert.
Die Geburt war dafür ein Traum, ging alles sehr schnell (ohne PDA, da zu spät).

LG
Maggy