zu kalt ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von uli211 07.12.09 - 18:33 Uhr

Mein Kleiner wacht im Moment nachts alle Stunde auf ! Er nuckelt dann kurz an der Brust und schläft dann weiter: Tagsüber schläft er viel länger am Stück und ich frage mich jetzt, ob es ihm nachts vielleicht einfach zu kalt ist. Wir heizen im Schlafzimmer nicht und er hat einen Langarmbody , einen Alvi- Innensack und einen Alvi - Außensack an. Wie seht Ihr das ?

Beitrag von piepmatz306 07.12.09 - 18:34 Uhr

Und wieviel Grad sind im Schlafzimmer?

Beitrag von uli211 07.12.09 - 18:36 Uhr

ich denke so um die 18 ° C

Beitrag von piepmatz306 07.12.09 - 18:39 Uhr

Also wir haben den gleichen Schlafsack wie du.

Wenn es 18° und mehr sind, dann ziehen wir Leonie so an wie euer Baby. Wenn es aber kälter ist kommt noch ein Schlafanzug drunter weil sie sonst friert.

Vielleicht einfach mal heut nacht einen Schlafanzug anziehen und probieren?

Hast du mal am nacken gefühlt?

LG Romy mit Leonie 5 1/2 Monate

Beitrag von lunaleila 07.12.09 - 21:12 Uhr

Wie alt ist denn Dein Kleiner?

Vielleicht ists ein Wachstumsschub, haben wir auch gerade. meine Süße ist 5 Monate alt und kommt zur Zeit nachts auch stündlich, aber nur zum "nuckeln", richtig viel Durst hat sie aller 3-4 Stunden davon.

LG, lunaleila

Beitrag von londonaftermidnight 07.12.09 - 21:12 Uhr

hallo,ich würde mal versuchen ihn wärmer anzuziehen,mein jüngster ( mittlerweile 1 Jahr)schläft am liebsten und besten wenn in seinem zimmer die heizung an ist und mit schlafanzug.Mein großer (fast 3 Jahre)kann am besten schlafen wenn heizung aus ist oder fenster auf kipp nur mit schlafanzug oberteil und seiner bettdecke.das ist denke ich bei jedem anders und muß man ausprobieren.lg michaela