Eure Meinungen bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddlstop 07.12.09 - 18:34 Uhr

Hey Mädels,

könnt ihr was zu meinem ZB sagen??
bin über jede Antwort dankbar...

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465190&user_id=879685

Beitrag von steffi15030603 07.12.09 - 18:38 Uhr

Hallo... :-)

also wenn sie jetzt weiter ansteigt, würde ich sagen der ES ist oder kommt in Kürze.....vom ZT und von dem Absacker her könnte es passen.

Hast du denn Anzeichen oder merkst du deinen ES generell???

Beitrag von naddlstop 07.12.09 - 18:41 Uhr

Hab keine Anzeichen, merken naja mal so mal so.
Hmm, hatte gestern und heute nen negativen Ovu. Und mein zyklus ist unregelmäßig zwischen 31-34 Tage...hmm

Beitrag von steffi15030603 07.12.09 - 18:53 Uhr

dann drück ich dir mal feste die Daumen, dass sie ab morgen steigt!!!! :-)

Beitrag von naddlstop 07.12.09 - 18:56 Uhr

danke