Mein Zyklusblatt schaut mal bitte!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morena68 07.12.09 - 18:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468305&user_id=640383 ich denke mein ES war am ZT 10 was denkt ihr bei dieser bl...en Kurve:-[

ES+??????????

Beitrag von steffi15030603 07.12.09 - 18:40 Uhr

Also ich würde sagen zwischen dem 10 und 11 ZT war der ES....müssten ja dann auch mal die Balken erscheinen....

Beitrag von morena68 07.12.09 - 18:42 Uhr

ja,habe morgen die tempi auf 37,8 gesetzt da kommen Balken aber an der falschen Stelle,da wird mein ES am 14 ZT angezeigt,#zitter

Beitrag von dreamer79 07.12.09 - 18:52 Uhr

klammer mal deine Tempi von heute aus und sag mir mal, was dann passiert!! ;-)