Tempi höher als sonst!!!Gutes Zeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi15030603 07.12.09 - 18:36 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend an alle.... :-)

weiß dass hier niemand hellsehen kann....und das Tempi immer schwanken kann....aber brauche einfach nach 12 ÜZ mal positiven Zuspruch. ;-)
Habe diesmal, im Gegensatz zu sonst nach dem ES, eine recht hohe Tempi. In den letzten Zyklen war sie durchschnittlich bei 36,9C, höchstens mal 37,0, bei ein oder zwei Messungen.
Und habe eben mal so zum Spaß gemessen, da war sie 37,6C....und ich bin kerngesund. Weiß ja dass sie tagsüber höher ist, aber das steht dann im hohen Verhältnis zu der morgendlichen Messung, oder???

Es wäre das schönste Weihnachtsgeschenk.... #schein
Und hoffentlich kein unerreichbares....da ich schon 41 bin und Schatz ein schlechtes SG hat...schnief :-(

Beitrag von sunny-m 07.12.09 - 18:44 Uhr

Hey Steffi,

hab mal spaßeshalber auch grad mein Tempi gemessen: 37,11. Heute morgen war sie bei 36,72.

Wie hoch war deine Tempi denn heut morgen? Ich weiß nicht, ob man daraus was erkennen kann.

Hast du ein ZB? Meins ist in meiner VK, wenn du vergleichen möchtest.

Auf jeden Fall wünsche ich dir sehr, dass der Weihnachtsstorch mit nem kleinem #baby durch deinen Schornstein rutscht.

Sei ganz lieb #liebdrueck

Beitrag von steffi15030603 07.12.09 - 18:49 Uhr

Bin aber auch dämlich, habe es vergessen einzufügen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462949&user_id=874722

Dann stimmt das Verhältnis morgens/abends bei dir ja auch!!! ;-)

Hoffen wir einfach mal ganz feste, dass ganz viele Weihnachts#schrei kommen.

Beitrag von -die-nici- 07.12.09 - 18:44 Uhr

#liebdrueck ES+? bist du denn?

also 37,6 #schock ist ja schon erhöhte Temperatur. Wenn du dich vorher allerdings viel bewegt hast, kann es daran liegen. Zeig doch mal dein ZB, dann kann man vielleicht mehr sagen....

Hier noch meine Mutmachgeschichte:

Meine Freundin wollte ss werden, dann hat man festgestellt dass sie nie einen ES hatte #schock dann hat sie Clomi bekommen und wurde immer noch nicht ss
Dann wurde ein SG gemacht und das war auch sehr schlecht, über 70 % der #schwimmer waren kaputt. Also haben die beiden einen Termin in der Kiwuklinik gemacht. Den konnten sie dann wieder absagen, weil sie dann auf einmal ss war. (Sie ist jetzt übrigens mit dem 2. ss nach nur 3 ÜZ)

Beitrag von steffi15030603 07.12.09 - 18:51 Uhr

Habe es vergessen....ich Dussel!!! :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462949&user_id=874722

Würde mich freuen dein Urteil zu lesen....und danke für die Mutmachgeschichte.....denn bis zur künstlichen Befruchtung wollten wir eigentlich nicht gehen....wenn es nicht sein soll, müssen wir es leider akzeptieren...aber wären halt sehr traurig. :-(

Beitrag von -die-nici- 07.12.09 - 18:55 Uhr

Ich finde dein ZB sieht super aus. Ich tacker die Tempi mal fest, damit sie oben bleibt ;-)

mal sehen wie sie die nächsten Tage aussieht, ich weiß die Zeit nach ES ist furchtbar, ich drehe ab ES+8 auch immer voll durch und bin froh, dass ich hier dann aufgefangen werde...

Ich wünsche dir vom ganzen #herzlich dass es geklappt hat!

Beitrag von steffi15030603 07.12.09 - 18:59 Uhr

Ich danke dir....und hoffe für uns alle hier, dass die Hibbelei bald ein Ende hat..... :-)

Beitrag von -die-nici- 07.12.09 - 19:04 Uhr

Oh ja, dass hoffe ich auch, ich bin zwar erst im 6. ÜZ aber mir macht das nervlich echt zu schaffen #schmoll

Beitrag von sunny-m 07.12.09 - 18:54 Uhr

Wow, deine Kurve ist ja hammermäßig. da kann doch eigentlich gar nichts schief gehen. Denk positiv!!

Ich drück uns beiden ganz feste die Daumen...und allen anderen natürlich auch#huepf

Beitrag von steffi15030603 07.12.09 - 19:01 Uhr

Vielen Dank.....ich hoffe es so sehr.....und das natürlich für alle die hier soviel hibbeln müssen.

Ich drück also fleißig mit..... #pro