wie war das doch gleich..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von igelchen26 07.12.09 - 18:37 Uhr

hallo

wollte mal fragen wie sich bei euch so die wehen angefühlt haben?? ich habe jetzt seit drei tagen immer so ein ziehen im rücken manchmal bis vor zum bauch gestern war das ziehen stärker wie sonst aber unregelmäßig.

wie viele wochen / tage kann man denn wehen haben bevor es endlich richtig los geht??

weis nicht mal genau ob es wehen sind das was da so zieht bei mein sohn fing es damals gleich mit nem blasensprung an und ne stunde später die wehen aber diesmal so ich hab keine ahnung.

ob es da nun bald richtig los geht.

lg silvia +babyboy 37+5ssw