ZS cremig nach ES..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumidi 07.12.09 - 18:47 Uhr

Huhu Mädels,

ich dachte eigentlich, dass man nach dem ES bis kurz vor NMT ausgetrocknet ist.. hab aber nun seit Tagen cremigen ZS und nicht gerade wenig..

Wie ist es bei euch?

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463646&user_id=880816

Beitrag von dreamer79 07.12.09 - 18:49 Uhr

Hallo,

geht mir genauso, bin jetzt ES+7!
Hier kannst mal mein ZB anschauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459491&user_id=870727

Gruß
Mandy

Beitrag von kathrinchen26 07.12.09 - 18:54 Uhr

Hey mir gehts auch so aber das schon seit ca. 4 Zyklen hat glaub ich nichts zu sagen.
Lg