Hibbel auch wieder mit!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyleo2005 07.12.09 - 18:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte am 17.11 positiv getestet, habe am letzten Mo aber leider eine FG gehabt. Ich habe bereits 2 Kinder und ein#stern

Nun habe ich mich einigermaßen erholt und hibbel jetzt wieder mit.
Ich hoffe, daß ich schnell wieder schwanger werde....und dann alles gutgeht.
LG Saskia

Beitrag von engel.83 07.12.09 - 18:52 Uhr

hallo tut mir leid führ dich fühle mit dir meine fg war im august eine#kerze für dein#stern

Beitrag von babyleo2005 07.12.09 - 18:57 Uhr

Danke, das ist lieb von Dir!
Ich schicke Deinem #stern auch eine#kerze
LG Saskia