Schaut...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20082 07.12.09 - 18:57 Uhr

Schaut euch mal mein Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467486&user_id=883199


Meint ihr das ich bald nen Eisprung habe oder kann ich es diesen Monat wieder vergessen?#zitter


Liebe Grüße

sternchen20082

Beitrag von -die-nici- 07.12.09 - 19:07 Uhr

wie sehen denn deine Personastäbchen aus?

Beitrag von sternchen20082 07.12.09 - 19:09 Uhr

wie meinst du das???wenn du die striche meinst da ist der linke zu sehen und der rechte nur gaaaaaaannnnnzzz schwach!!!

Beitrag von -die-nici- 07.12.09 - 19:11 Uhr

naja, aber wenn der rechte schon schwach zu sehen ist, dann wird der bestimmt bald stärker. Ich denke da kommt noch ein ES. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag von sternchen20082 07.12.09 - 19:11 Uhr

dankeschöön

Beitrag von -die-nici- 07.12.09 - 19:14 Uhr

#bitte

Beitrag von 5von6 07.12.09 - 19:31 Uhr

aber #stern chen ....


was bringt dir denn der schönste es wenn du die bienchen so vernachlässigst ?!

#herzlich anne

Beitrag von sternchen20082 07.12.09 - 19:48 Uhr

das is weil mein Freund auf Montage war und er erst in ner stunde nach hause kommt...

Beitrag von 5von6 07.12.09 - 21:52 Uhr

na dann aber nichts wie ran an den mann ;-)

sieht für mich so aus als wenn dein es heute oder morgen kommt... drück dir die daumen :-)

#herzlich grüße anne