was meint ihr,wann kommen die balken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supergirl29614 07.12.09 - 18:58 Uhr

hallo leute,
ich meine meinen ZB angefangen leider in der mitte vom zyklus,ich kann da uch noch nciht wirklich was erkennen,aber was meint ihr kommen da noch balken diesen monat??

#bla

Beitrag von supergirl29614 07.12.09 - 18:59 Uhr

sorry hier meine zykluskalender

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462403&user_id=883174

Beitrag von 5kids 07.12.09 - 19:14 Uhr

Die Werte von ZT 13 und 14 sind verfälscht - wesentlicher Zeitunterschied!
Wenn du die beiden Werte mal auf 36,1 runtersetzt,kommen auch die Balken! ;-)

Beitrag von supergirl29614 07.12.09 - 19:49 Uhr

so habe ich jetzt mal gemacht,weil versuch macht ja #roflklug,mal sehen was die nächsten tage passiert.

liebe gruss und danke