Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrinchen26 07.12.09 - 18:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464045&user_id=873123
Was meint ihr wann kann ich testen? Bin so aufgeregt, wünsch mir so sehr ein Baby. Hab nur noch einen Eileiter da sind die Chancen noch geringer, ein Glück ist von meinem Freund das SG gut.... also hängt alles nur an mir, zieht schon runter....
Danke für viele Antworten:-(

Beitrag von pueppi-27 07.12.09 - 19:06 Uhr

Hi,

Warte doch erst mal ab, ob deine Temp oben bleibt.Dein ES sieht gut aus. und die Bienchen sitzen doch super.

16 Tage nach Tempanstieg über CL kannste testen, insoweit deine Temp dann noch überhalb der CL ist.

Wünsch dir viel Glück:-)

Nadine