An Angelsoundbenutzer: Wie oft und wie lange?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seerose2 07.12.09 - 19:00 Uhr

Hallo Angelsoundbenutzer,

Frage steht ja schon oben. Mich würde interessieren, wie oft Ihr das Angelsound benutzt und wie lange jeweils?

Danke für Eure Antworten!

LG Seerose

Beitrag von andrea0815 07.12.09 - 19:02 Uhr

hallo,

ich hatte es täglich benutzt. Sobald ich den Herzschlag gefunden hatte war ich zufrieden und habe es dann gleich wieder ausgemacht...

Lg
Andrea

Beitrag von knuffel84 07.12.09 - 19:04 Uhr

Hallo,

ich benutze ihn alle 2-3 Tage und dann auch nur solange, bis ich den Herzschlag gefunden habe.

LG
Jasmin

Beitrag von nermina82 07.12.09 - 19:57 Uhr

also, bei uns wird er nur angemacht wenn diese blöden zweifel aufkommen ob alles o.k. ist...

maximal 1x pro tag, und nur ganz kurz reinhören :-)

Beitrag von seerose2 08.12.09 - 10:02 Uhr

Danke für Eure Antworten!

#danke

LG Seerose